Kundendienst

Rund um die Uhr für Sie da

Damit Ihre Anlage stets zuverlässig arbeitet, begleiten wir Sie Tag und Nacht.

Wenn wir eine Anlage ausliefern, erfassen wir alle Daten für die nachhaltige Systemunterstützung. Im Anschluss erhalten Sie genau den fachlichen Support, den Sie benötigen und wünschen. Ziel ist immer ein tadelloser Unterhalt von Anlage, Steuerung und Peripherie zu moderaten Preisen.

Flexibles Wartungskonzept

Wir passen die Wartungsverträge Ihrer Situation an: Die Wartungsintervalle und Wartungsarbeiten richten sich nach der Anlage, den Wartungsvorgaben und dem Einsatzgebiet.

Das bietet unser Wartungskonzept

  • individueller Wartungsvertrag
  • 24-Stunden-Pikett; technische Unterstützung am Telefon oder direkt bei Ihnen
  • Systemverantwortung für Ihre Notstromanlage oder Ihr Stromaggregat
  • Wartung der Anlage, Steuerung und Peripherie; Früherkennung von Schwachstellen
  • Zustandsanalysen von Motor und Steuerung
  • Belastungstests mit mobiler Lastbank
  • Ölanalysen
  • Ersatzteillogistik

Kundendienst

+41 (0)33 681 35 04
(von 08:00 bis 17:00 Uhr)

24-Stunden Pikett

über Pagersystem