Er war sehr beliebt, wurde jedoch eine Zeit lang nicht mehr hergestellt: der Stromerzeuger H2801. Jetzt hat Eisemann den Verkaufsschlager wieder im Angebot.

Der Eisemann H2801 ist einer der meistverkauften Stromerzeuger seiner Grösse. Ein Grund für die Beliebtheit ist der stattliche Tank – er fasst 12,5 Liter, das Vierfache des Vorgängermodells H3001. Zudem gehört der H2801 zur High-Protection-Linie von Eisemann: Er ist wartungsfrei und widersteht Nässe, Rauch und Staub. Die Schutzart IP 54 macht das Gerät auch für den Anwender besonders sicher. Serienmässig ausgestattet ist der H2801 mit zwei T23-Steckdosen, ausklappbarem Griff und Abschaltautomatik bei Ölmangel. Im Lieferumfang enthalten ist auch ein Radsatz.

Garantie ausgedehnt

Für den Eisemann H2801 gewährt Bimex neu fünf Jahre Garantie. Die verlängerte Garantiefrist gilt zudem für alle Eisemann-Geräte mit Schutzart IP 54.